Important information

Delivery schedule

Heatle is still in development and your pre-purchase supports our innovation on its way to market. We want to deliver the first batch before Christmas 2021, according to our T&Cs within 18 months max. We will manufacture and deliver as soon as possible, but quality is our top priority. Thank you for your early support!

Prices

Customers from the EU pay the amount incl. VAT. (will be shown on the invoice upon delivery), all others pay the displayed amount net - so everyone pays the same amount in advance. The price does not change if you order more than one. We intend to take care of the import, customs and taxes for our customers from the UK and Switzerland.

Shipping costs depend on the destination country, are not included in the price and will be shown in the store as soon as you have entered the delivery address.

Warranty

Within the first 24 months of receipt, we will repair or replace your Heatle free of charge (shipping charges may apply) in accordance with legal guidelines if it is found to be defective. We will consider adding an extended warranty option (extended warranty) later. Just to be clear: This only applies to regular use, not if your Heatle is dropped, broken, cracked, intentionally damaged or hacked, for example.

Change of properties

As transparently stated in the TOS and everywhere else, we are in development and not yet in production. The Device may change as we prepare it for mass production, such as in size, color, shape, function, material, etc. We will keep you and the community informed about such changes.

Wichtige Informationen

Lieferzeit

Heatle ist aktuell in Entwicklung, die du bei diesem Vorverkauf unterstützen kannst. Die ersten Geräte sollen zum Jahresende 2021 ausgeliefert werden, laut AGB spätestens in 18 Monaten. Wir produzieren und liefern so früh und schnell wie möglich, aber Qualität hat bei uns Vorrang. Vielen Dank für deine frühzeitige Unterstützung!

Preise

Kunden aus der EU zahlen den Preis inkl. MwSt. (wird bei Lieferung auf der Rechnung ausgewiesen), alle anderen zahlen den angezeigten Preis netto - somit zahlen alle denselben Betrag im Vorverkauf. Der Preis ändert sich nicht, wenn man mehr als einen bestellt. Für Kunden aus der Schweiz und Großbritannien ist angedacht, dass wir den Import, die Verzollung und Versteuerung für sie übernehmen.

Die Versandkosten richten sich nach dem Zielland, sind nicht im Preis inbegriffen und werden im Shop angezeigt, sobald du die Lieferadresse eingegeben hast.

Gewährleistung

Innerhalb der ersten 24 Monate nach Erhalt des Geräts reparieren oder ersetzen wir deinen Heatle gemäß gesetzlichen Richtlinien kostenlos (möglicherweise fallen Versandkosten an), wenn er ein fehlerhaftes Verhalten aufweist. Wir erwägen, später eine erweiterte Garantieoption (Verlängerung der Garantie) hinzuzufügen. Nur um klar zu sein: Dies gilt nur für den regulären Verwendungszweck, nicht wenn dein Heatle beispielsweise fallen gelassen, zerbrochen, aufgebrochen, absichtlich beschädigt oder gehackt wird.

Veränderung der Eigenschaften

Wie in den AGB und überall sonst transparent dargestellt, befinden wir uns in der Entwicklung und noch nicht in Produktion. Es kann sein, dass das Gerät im Zuge der Vorbereitung zur Massenproduktion sich verändert, z.B. in Bezug auf Größe, Farbe, Form, Funktion, Material usw. Über solche Veränderungen werden wir dich und die Community auf dem Laufenden halten.