Extra Heatle Rod
Extra Heatle Rod
Extra Heatle Rod
Extra Heatle Rod

Extra Heatle Rod

Regular price 45.00 €
/
Tax included.
Color

All orders of the Heatle Starter Set already include one Heatle Rod.

This additional rod can be purchased as an option, for example as a replacement, or if an additional rod is needed for the Duo function, or if you want to continue using the Heatle while one rod is in the dishwasher.

Important: the rod may not be used without a Heatle Disc (size S, M or L). If the rod is not purchased as a replacement, but additionally for Duo functionality, an additional disc is required (for Duo, both discs must be the same size).

  • Smart, battery-free rod with integrated temperature sensor and wireless data transmission via BLE based on patented design.
  • Charges automatically when heated via the existing induction field and reliably sends the data to the base
  • Metal tube and contact plate made of pure stainless steel
  • Top handle with red LED that lights up during operation
  • Suitable for dishwasher

The heating disc is not included in the price and can (or must for Duo) be purchased separately. The rods can be tried at our Berlin showroom.

We offer you a 100% money-back guarantee while you wait for your Heatle - but no later than the start of production, which we will announce. After that, you can return at the earliest within the 14-day cancellation period after receiving the Heatle, as you are used to in online shopping.

Refunds will be made within 30 days.

Heatle is an innovative device developed in Berlin that saves water and electricity. Unlike other devices, Heatle can be repaired and recycled. Wherever possible, we use sustainable and ecological materials and resources.

For every Heatle sold, we also donate up to $5 to our partner Eden Reforestation Projects to plant up to 50 trees and fight poverty. With your pre-order you are actively helping to make the world a better place.

Delivery schedule

Heatle is still in development and your pre-purchase supports our innovation on its way to market. The first production batch was delivered in December 2021. We will manufacture and deliver as soon as possible, but quality is our top priority. The first major manufacturing batch is scheduled for early 2022 and depends on how soon we receive how many components, because there are massive delays in the global supply chain. Several thousand people are currently waiting in the queue. Thank you for your early support!

Prices

The prices are incl. VAT. (will be declared on the invoice upon delivery). The price does not change if you order more than one. Our customers from the UK and Switzerland will receive the VAT back upon delivery. Import and customs procedures for UK/CH are not fully clarified at this point.

Shipping costs depend on the destination country, are not included in the price and will be shown in the store as soon as you have entered the delivery address.

Warranty

Within the first 24 months of receipt, we will repair or replace your Heatle free of charge (shipping charges may apply) in accordance with legal guidelines if it is found to be defective. We will consider adding an extended warranty option (extended warranty) later. Just to be clear: This only applies to regular use, not if your Heatle is dropped, broken, cracked, intentionally damaged or hacked, for example.

Change of properties

As transparently stated in the TOS and everywhere else, we are in development and have just completed our first pre-production run. The device may change as we prepare it for mass production, such as in size, color, shape, function, material, etc. We will keep you and the community informed about such changes.

 

Weitere Empfehlungen:

Extra Heatle Rod
Extra Heatle Rod
Extra Heatle Rod
Extra Heatle Rod

Extra Heatle Rod

Normaler Preis 45.00 €
/
inkl. MwSt.
Color

Alle Bestellungen vom Heatle Starter-Set beinhalten bereits einen Heatle Rod (Stab).

Dieser zusätzliche Stab kann optional erworben werden, beispielsweise als Ersatz, oder wenn ein zusätzlicher Stab für die Duo-Funktion benötigt wird oder man den Heatle weiter nutzen möchte, während ein Stab im Geschirrspüler ist.

Wichtig: der Stab darf nicht ohne Heizscheibe (Heatle Disc, Größe S, M oder L) betrieben werden. Wird der Stab nicht als Ersatz gekauft, sondern zusätzlich für Duo-Funktionalität, wird eine zusätzliche Disc benötigt (für Duo müssen beide Scheiben gleich groß sein).

  • Smarter, batterieloser Stab mit integriertem Temperatursensor und kabelloser Datenübertragung via BLE nach patentiertem Design
  • Lädt sich beim Heizen automatisch über das vorhandene Induktionsfeld auf und sendet die Daten zuverlässig an die Basis
  • Metallröhrchen und Kontaktplatte aus reinem Edelstahl
  • Griff oben mit roter LED, die im Betrieb leuchtet
  • Für Geschirrspüler geeignet

Die Heizscheibe (Disc) ist nicht im Preis inbegriffen und kann (bzw. muss für Duo) separat erworben werden. Die Stäbe können bei uns im Berliner Showroom ausprobiert werden.

Wir bieten dir eine 100% Geld-zurück-Garantie, während du auf deinen Heatle wartest - spätestens aber bis zum Produktionsstart, den wir ankündigen werden. Danach kannst du frühestens innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist nach Erhalt des Heatles retournieren, wie im Onlinehandel gewohnt. Ohne wenn und aber.

Die Erstattung erfolgt innerhalb von 30 Tagen.

Heatle ist ein innovatives, in Berlin entwickeltes Gerät, das Wasser und Strom spart. Anders als andere Geräte, kann Heatle repariert und recycelt werden. Wir setzen, wo möglich, auf nachhaltige und ökologische Rohstoffe.

Pro verkauften Heatle spenden wir außerdem an unseren Partner Eden Reforestation Projects, um jeweils bis zu 50 Bäume zu pflanzen und Armut zu bekämpfen. Mit deiner Vorbestellung hilfst du aktiv mit, die Welt ein großes Schlückchen besser zu machen.

Lieferzeit

Heatle ist derzeit in Entwicklung, die du bei diesem Vorverkauf unterstützen kannst. Die erste Produktionscharge wurde im Dezember 2021 ausgeliefert. Wir produzieren und liefern so früh und schnell wie möglich, aber Qualität hat bei uns Vorrang. Eine größere Produktionslinie ist für das Frühjahr 2022 geplant und hängt davon ab, wie schnell wir wie viele Komponenten erhalten, denn aktuell gibt es enorme Engpässe in den Lieferketten. Wir liefern chronologisch aus. Es warten aktuell mehrere Tausend Menschen. Vielen Dank für deine frühzeitige Unterstützung!

Preise

Alle Kunden zahlen den Preis inkl. MwSt. (wird bei Lieferung auf der Rechnung ausgewiesen). Kunden aus der Schweiz und aus Großbritannien erhalten die MwSt. nach Auslieferung und Rechnungstellung erstattet. Import und Verzollung sind noch nicht final geklärt.

Die Versandkosten richten sich nach dem Zielland, sind nicht im Preis inbegriffen und werden im Shop angezeigt, sobald du die Lieferadresse eingegeben hast.

Gewährleistung

Innerhalb der ersten 24 Monate nach Erhalt des Geräts reparieren oder ersetzen wir deinen Heatle gemäß gesetzlichen Richtlinien kostenlos (möglicherweise fallen Versandkosten an), wenn er ein fehlerhaftes Verhalten aufweist. Wir erwägen, später eine erweiterte Garantieoption (Verlängerung der Garantie) hinzuzufügen. Nur um klar zu sein: Dies gilt nur für den regulären Verwendungszweck, nicht wenn dein Heatle beispielsweise fallen gelassen, zerbrochen, aufgebrochen, absichtlich beschädigt oder gehackt wird.

Veränderung der Eigenschaften

Wie in den AGB und überall sonst transparent dargestellt, befinden wir uns in der Entwicklung und erster Vorproduktion. Es kann sein, dass das Gerät im Zuge der Vorbereitung zur Massenproduktion sich verändert, z.B. in Bezug auf Größe, Farbe, Form, Funktion, Material usw. Über solche Veränderungen werden wir dich und die Community auf dem Laufenden halten.

Weitere Empfehlungen: